deutsch svenska 

Wanderführung, Naturpädagogik und Abenteuer in Tirol, Himalaya und Skandinavien.

Mit wandermax in den schönsten Landschaften unterwegs sein! Wir organisieren geführte Wanderungen, Achtsamkeits Retreats und Abenteuerreisen in die unberührte Natur Tirols, Skandinaviens, des Himalaya und Hohen Atlas Massives.

Mit der Natur als unseren wichtigsten Partner schaffen wir einen äußeren Rahmen, indem Sie sich entspannen und sich wohl und frei fühlen können.

Besonders für Kinder- und Jugendgruppen bieten wir Naturpädagogische Erlebnistage mit tollem Programm in den schönsten Gebieten von Tirol an.

Im Reisekalender sind die Programme für die nächste Zukunft aufgelistet. Wir sind jedoch jederzeit für neue Ideen offen und bemühen uns, individuelle Reise- und Wanderpläne auf Anfrage zu verwirklichen.

 
 
kostenlose counter seit 13.9.2010